Jürg Feldmann dipl. Homöopath mit kantonaler Berufsausübungsbewilligung

jurg2

Nach der Ausbildung zum dipl. Homöopathen sammelte Jürg Feldmann viel praktische Erfahrung in verschiedenen Praktikumsstellen in der Schweiz, Deutschland und Indien. Obwohl er schon seit einiger Zeit selbständig praktiziert, hat er nun in der Praxisgemeinschaft „im Mittelpunkt“ geeignete Räumlichkeiten gefunden um seine eigene Praxis zu eröffnen. Regelmässig besucht er fachspezifische Weiterbildungen und nimmt an Supervisionen teil. Durch seine langjährige Erfahrung mit psychisch Kranken versteht er es auch Menschen in schwierigen Lebenssituationen auf ihrem Weg zu begleiten, zu unterstützen und ihnen ein individuelles, bedürfnisorientiertes Therapiekonzept anzubieten.

Die Behandlung wird von fast allen Krankenkassen über die Zusatzversicherung Komplementärmedizin übernommen.

Lesen Sie mehr zu meinem Angebot
Mehr Informationen auf der eigenen Homepage

Kontakt
078 920 07 53 oder 031 305 30 08
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.